Köpfe

Chantal de Freitas verstorben

von

Die getrennt lebende Frau von Kai Wiesinger starb im Alter von 45 Jahren.

Vielen war Chantal de Freitas durch ihr Mitwirken in drei Fällen des Offenbacher «Polizeiruf 110» bekannt. Im Alter von 45 Jahren ist die von Kai Wiesinger getrennt lebende Frau verstorben. Zu den Hintergründen des Todesfalls konnte de Freitas‘ Agentin Patricia Horwitz keine Hintergründe nennen. Sie wisse selber auch nichts.

Die in Kiel geborene Schauspielerin wuchs in New York auf und war außerdem im «Tatort» zu sehen gewesen. Daneben war sie auf Theaterbühnen aktiv und sang leidenschaftlich. 2010 wurde ihr Debüt-Album „Independence“ im von ihr gegründeten Label „Pussy Empire Records“ veröffentlicht.

Die „Bild“ berichtet des Weiteren, dass sie noch vor Kurzem für weitere Aufnahmen im Studio gewesen sein soll. De Freitas hinterlässt neben dem von ihr getrennt lebenden Ehemann Kai Wiesinger zwei Töchter.

Mehr zum Thema... Polizeiruf 110 Tatort
Kurz-URL: qmde.de/64722
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Der Star auf meiner Couch»nächster ArtikelNicole Beutler wird «Bergdoktor»-Sprechstundenhilfe

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika