Quotennews

Rekordquote für «Die Alm»

So und nicht anders hatte sich ProSieben das vorgestellt: Starke Marktanteile im zweistelligen Bereich zur Primetime. Das Zaubermittel dafür, «Die Alm», verbuchte am gestrigen Abend Rekordquoten und lag sogar knapp hinter RTL:

Für "Promischweiß und Edelweiß" interessierten sich gestern durchschnittlich 3,41 Mio. Zuschauer und überzeugende zwölf Prozent. Sensationelle Werte wurden auch in Zielgruppe verbucht: Hier betrug der Marktanteil 21,7 Prozent; satte 2,46 Mio. Werberelevante ließen es sich bei ProSieben gut gehen. (mar)

Mehr zum Thema... Alm TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6469
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 setzt «Wenn Sie lachen ist es Oschmann» fortnächster ArtikelDie «Schulmädchen» bekommen Verstärkung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung