TV-News

Ex-«Alarm für Cobra 11»-Star präsentiert neues Magazin bei n-tv

von

Schauspieler Mark Keller moderiert ab dem 30. Juni das Magazin «PS-Spezial – Tatort Autobahn», das über schwere Unfälle berichtet.

Von den geplanten, glorifizierten Autobahnunfällen in «Alarm für Cobra 11» zur erschreckenden Realität auf deutschen Schnellstraßen: Der frühere «Cobra 11»-Hauptdarsteller Mark Keller betätigt sich ab sofort im Bereich der Straßenverkehrsbildung und informiert Fernsehzuschauer mit dem fünfteiligen Magazin «PS-Spezial – Tatort Autobahnpolizei» über die Arbeit von Verkehrskommissaren und Unfallanalytikern.

Die Informationssendung wird ab dem 30. Juni immer sonntags um 18.30 Uhr zu sehen sein. Wöchentlich werden Unfälle besprochen, die es bundesweit in die Schlagzeilen geschafft haben und deren Ursachen Keller im Gespräch mit Experten erläutern möchte.

Keller über sein neues Engagement: „Zugegeben ist mein Gesicht auch noch viele Jahre nach meinem Ausstieg bei «Alarm für Cobra 11» mit dem Thema Autobahnpolizei verbunden. Die Menschen kennen mich, sprechen mich fast täglich auf diese Rolle an. Andererseits darf man natürlich nicht vergessen, dass das alles Fiktion war. Natürlich hat es mich interessiert, wie die Realität aussieht und vor welchen Herausforderungen und kniffligen Aufgaben Polizeibeamte im Alltag stehen. Das alles ist ungemein spannend.“

Kurz-URL: qmde.de/64561
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPassion wiederholt «Reich und arm»nächster ArtikelQuotencheck: «Die Geissens»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung