TV-News

ProSieben schickt Paradiesvogel Lorenzo auf «Die Alm»

Die Moderatoren des ProSieben-Sommer_Events «Die Alm»-Bewohner dürfen sich über einen neuen Mitbewohner freuen. Ab sofort kann sich der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidat Lorenzo als ein waschechter «Alm»-Bewohner bezeichnen. Die Alteingesessenen nahmen mit einem lauten Kreischen den schrägen Paradiesvogel auf. Damit hat der Münchner Privatsender «Die Alm» ausgewogen: Es gibt jetzt jeweils vier Frauen und vier Männer, die nachwievor, wie vor hundert Jahren leben dürfen. Ob Tatjana Gsell noch nachrücken wird, ist bislang unklar da sie noch einige Prozesse ausstehen muss. (seel/fro)

Mehr zum Thema... alm
Kurz-URL: qmde.de/6442
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAndrea Kiewel wird «Kämpf um deine Frau!» moderierennächster ArtikelHervorragender Quoten-Sonntag für ProSieben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung