Quotennews

Top-Quoten für «Die Alm» und «Sex and the City»

Top-Quoten für <B>«Die Alm»</B> und <B>«Sex and the City»</B> 2,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten gestern sehen, wie Daniel Lopes eine Kuh mit dem Mund melkt. Der "Sepp des Tages" bestand seine Aufgabe mit Bravour - das ganze «Alm»-Team wird nun mit einer Massage belohnt. Zum nächsten "Sepp des Tages" wurde Detlef D! Soost gewählt, er muss heute Abend ein Schaf waschen - sicherlich leichter gesagt als getan. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte «Die Alm» am Dienstag einen Marktanteil von 16,9 %, in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen waren es 24,7 %. Damit sicherte sich ProSieben in der Zeitschiene von 20.15 bis 21.15 Uhr erneut die Marktführung in diesen beiden Zielgruppen.

Top-Quoten für <B>«Die Alm»</B> und <B>«Sex and the City»</B> Auch die vier heißesten Frauen der Welt hatten ihr Pubilkum. Die Doppelfolge der ProSieben-Erfolgsserie «Sex and the City» erreichte im Anschluss an «Die Alm» bei den 14- bis 49-Jährigen einen durchschnittlichen Marktanteil von 16,1 %. Bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer verbuchte die Kultserie um Carrie & Co. einen durchschnittlichen Marktanteil von 27,3 %. Damit war ProSieben auch in der Zeitschiene von 21.15 bis 22.30 Uhr marktführend in diesen beiden Zielgruppen. (prosieben/fro)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6374
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit Wiederholungen laufen die «Gilmore Girls» gutnächster ArtikelDie Deutschen sind vergesslich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung