US-Fernsehen

Wie erwartet: NBC stellt «Deception» ein

von

Mehr hat der Sender aber noch nicht aus dem Sack gelassen. Einige Formate müssen also weiter zittern.

Eine erste Entscheidung vor den diesjährigen Upfronts (NBC stellt am Montagmorgen sein neues Line-Up vor) ist beim Sender mit dem Pfau schon gefallen. Die Drama-Serie «Deception» wird keine zweite Staffel bekommen. Das überrascht wenig: Das Format kam im Winter am Montagabend um 22.00 Uhr auf überhaupt keinen grünen Zweig, erreichte teilweise nur um die drei Millionen Zuschauer.

Mehr hat NBC aber noch nicht durchsickern lassen und so stellt sich weiterhin die Frage, wie es mit den Serien «Hannibal» und «Parks and Recreation» weitergeht. Bei Letzterer geht man inzwischen von einer Verlängerung aus, «Hannibal» in der kommenden Season wäre hingegen eine Überraschung.

Ganz auszuschließen ist das aber nicht, angeblich sind die Lizenzgebühren für die Serie vergleichsweise niedrig.

Kurz-URL: qmde.de/63686
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Family Tools» verliert weiternächster ArtikelGleich zwei neue Staffeln für «Castle»?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung