TV-News

Neuer ZDF-Talk mit Oliver Pocher?

von

Nach der «Mein Mann kann»-Übernahme scheint sich eine weitere Aufgabe für Pocher anzubahnen: Angeblich soll dem ZDF ein Talk mit dem Comedian angeboten werden. Und auch eine Show sei in Produktion.

Für Oliver Pocher stellen sich derzeit zahlreiche Aufgaben: In Sat.1 wird er im Sommer mit zwei Formaten auf Sendung sein, bei RTL soll er «Alle auf den Kleinen» fortführen, Sky und «Samstag Live» wird er auch erhalten bleiben und nun wird er bald vielleicht im ZDF zu sehen sein. Denn wie "Der Spiegel“ berichtet, soll Pocher Moderator einer Talkshow mit gesellschaftlich relevanten Themen werden – «Absolute Mehrheit» und Stefan Raab lassen grüßen. Zwei Pilotfolgen, die nachher dem ZDF angeboten würden, sollen in den nächsten Wochen aufgezeichnet werden. Verlassen kann sich Pocher hierbei auf erfahrenes Personal: Der Hamburger Fernsehmacher Markus Heidemann, der unter anderem auch bei «Markus Lanz» mitwirkt, ist an Bord.

Ob Pocher bei den Mainzern aber schlussendlich eine weitere Heimat finden wird, stehe laut "Spiegel“ selbstverständlich noch in den Sternen. Übrigens: Nach dem Bericht des Nachrichtenmagazins ist die Talkshow nicht das einzige neue Projekt. Endemol plane mit Pocher zudem eine neue Quizshow aufzuzeichnen, die ebenfalls zunächst dem ZDF angeboten werden soll. Näheres dazu ist der Vorab-Meldung nicht zu entnehmen.

Bereits gestern war unterdessen bekannt geworden, dass Oliver Pocher bei Sat.1 auf Britt Hagedorn folgen wird und die Moderation von «Mein Mann kann» übernimmt. Dazu Pocher: "Da ich aufgrund meiner privaten Situation als Kandidat nicht in Frage komme, wollte ich diese Show zumindest moderieren."

Kurz-URL: qmde.de/63593
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben und Sat.1 schlagen sich gut nächster Artikel«Klein gegen Groß» bleibt erfolgreich,...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung