TV-News

Evil Jared Hasselhoff macht neue Doku für RTL II

von

Der Bassist der „Bloodhound Gang“, der schon in verschiedenen deutschen TV-Shows auftrat, lässt sich mit anderen Promis bei der Suche nach einem schönen Domizil begleiten.

RTL II wirft die Testmaschine wieder an: Am 10. Juni 2013, einem Montag, läuft nach der obligatorischen Dosis «Die Geissens» ab 21.15 Uhr eine neue Doku. Bei den Dreharbeiten zu dieser hat unter anderem der skurrile Evil Jared Hasselhoff, auch bekannt als Bassist der „Bloodhound Gang“ mitgewirkt. Das knapp zweistündige Format hört auf den Namen «Promis suchen ein Zuhause» und bietet genau das, was der Titel verspricht.

„Promis haben es gut. Sie reisen viel, erleben aufregende Dinge und haben viele Fans. Allerdings bringt das berühmt sein allerlei Luxus-Probleme mit sich. Denn ein Prominenter braucht auch eine adäquate Behausung. Die Suche nach einem repräsentativen Dach über dem Kopf erweist sich nicht immer als einfach“, sagt RTL II selbst über sein Format. Neben Hasselhoff hat der Sender für die Produktion auch noch Giulia Siegel und „Entertainer“ Don Francis begleitet. Don Francis übrigens sucht eine Bleibe in der Partystadt Lloret de Mar.

Ab 23.05 Uhr gibt es ab Juni dann übrigens ein Comeback mit einer anderen RTL II-Doku, deren Dreharbeiten aber seit geraumer Zeit ruhen. Deshalb zeigt der Münchner Sender noch einmal alte Ausgaben von «Die Wollersheims» .

Kurz-URL: qmde.de/63518
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II bestätigt: «Nikita» wird nächtliche Angelegenheitnächster ArtikelQuotencheck: «Southland»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung