TV-News

RTL legt Termin für «Alle auf den Kleinen» fest

von

Im Juni wird Oliver Pocher zum zweiten Mal in dem Format zu sehen sein. Die Premiere gab es im Januar zu sehen.

Pocher bei Sky

Oliver Pocher hat sich inzwischen als Sportmoderator einen Namen gemacht, war am Sonntag zum Thema Uli Hoeness zum Beispiel bei «Günther Jauch». Seit gut eineinhalb Jahren moderiert er für Sky die Sendung «Samstag Live!». Nach Quotenmeter.de-Informationen soll die Zusammenarbeit auch über diesen Sommer hinaus fortgesetzt werden. Zudem war Pocher im Juli 2012 als Moderator des Boxkampfes Haye vs. Chisora in London im Einsatz.
Mit durchschnittlich 21,1 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren war die Premiere von «Alle auf den Kleinen» ein durchaus achtbarer Erfolg. Gesamt generierte das Format mit Oliver Pocher und Sonja Zietlow in der Rolle der Moderatorin im Schnitt 3,96 Millionen Zuseher gesamt. Schnell wurde in Köln entschieden, die Eventshow in eine weitere Runde zu schicken.

Inzwischen ist man sich im Klaren, wann die Ausgabe zu sehen sein soll: Am 7. Juni 2013 geht es weiter. Das Format ist dann ab 20.15 Uhr zu sehen, wenige Tage vorher verabschiedet sich das Quiz «Wer wird Millionär?» in die Sommerpause.

"Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt! In der ersten Show von 'Alle auf den Kleinen' musste er viel einstecken, hat sich aber durchaus tapfer geschlagen und hat am Ende wirklich nur knapp verloren“, lässt sich Moderatorin Sonja Zietlow zitieren – und weiter: „Jetzt will Oliver Pocher Revanche, aber es wird bestimmt nicht einfacher für den Kleinen. Ich bin gespannt, wie er sich diesmal schlägt."


Kurz-URL: qmde.de/63351
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKommt ein «Dexter»-Spin-Off?nächster ArtikelThronwechsel in den Niederlanden: Das Erste und RTL berichten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung