TV-News

kabel eins bringt «Body of Proof» zurück

von

Den Sommer über wird das Format am späteren Freitagabend wieder im deutschen Fernsehen auftauchen.

Trotz eigentlich durchgehend verhaltener Quoten setzt der Münchner Sender kabel eins den Sommer über wieder auf die in Amerika bei ABC laufende Krimiserie «Body of Proof»: Wie bekannt gegeben wurde, will man ab dem 31. Mai 2013 immer freitags ab 22.15 Uhr 16 Episoden des Formats in Doppelfolgen wiederholen.

«Body of Proof» wird somit Teil des Krimi-Freitags, der zuvor schon aus «Castle» und Wiederholungen von «The Mentalist» besteht. Die Serie ersetzt im Programm dann den «Bones»-Ableger «The Finder» und die Drama-Serie «Eleventh Hour».

Die erste Staffel von «Body of Proof» lief übrigens noch bei ProSieben, hatte dort am Mittwochabend aber nicht den erhofften Erfolg. Sie kam auf für den Sender unterdurchschnittliche 10,1 Prozent und wurde deshalb mit Beginn von Staffel zwei zum kleineren kabel eins abgeschoben. Dort kamen die Erstausstrahlungen am Freitag um 21.15 Uhr aber ebenfalls auf wenig erfreuliche 5,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.

Kurz-URL: qmde.de/63258
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZAK beanstandet «RTL II News»nächster Artikel«Defiance» macht Syfy happy

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung