US-Fernsehen

Kommt ein Spin-Off von «Breaking Bad»?

von

Nach den noch ausstehenden acht Episoden wird die Serie von AMC zu Ende gehen. Ein Charakter könnte im Fernsehen aber weiter leben.

Noch acht Folgen von «Breaking Bad» stehen in den USA aus – dann wird der Sender AMC auf einen seiner größten Hits verzichten müssen. Die Produktion des Formats ist bereits seit einiger Zeit beendet. Sowohl AMC als auch das Produktionsstudio Sony haben aber Interesse daran, dass der Hype rund um die Serie nicht abebbt und so wärmte der Sender nun ein schon länger köchelndes Gerücht auf. Es könnte eventuell ein Spin-Off zur Serie geben. Nicht in Form einer Drama-Serie, aber möglichweise ein Comedy-Format.

Dieses könnte Saul Goodman, gespielt von Bob Odenkirk, in den Mittelpunkt stellen. Angeblich soll Vince Gilligan, Schöpfer von «Breaking Bad», schon in der Entwicklung für die neue Serie sein.

Offen ist, ob es sich dabei um eine Serie mit einer Dauer von einer halben oder einer ganzen Stunde handeln soll. Und so richtig bestätigt ist seitens des Senders auch nichts. Aber immerhin: Die Zeit bis zur Verkündung des Ausstrahlungstermins der finalen Folgen der fünften Staffel wurde wieder etwas versüßt.

Mehr zum Thema... Breaking Bad
Kurz-URL: qmde.de/63122
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMehr Sendezeit für «Let’s Dance»nächster ArtikelDie Kritiker: «Mordkommission Istanbul: Stummer Zeuge»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung