Trailerschau

Die Trailerschau: Hart aber herzlich

von

Neben neuen Trailern zu «Star Trek into Darkness» und «The Lone Ranger» gibt es erste Eindrücke zur Fortführung des Überraschungshits «Kick-Ass».

«Star Trek into Darkness»
Deutscher Start: 09. Mai 2013


Knapp zwei Monate vor dem deutschen Kinostart lässt Paramount einen weiteren Trailer zu seinem «Star Trek»-Sequel auf die Fans los. In diesem liegt die Welt bereits in Schutt und Asche, zudem erhaschen wir neue Blicke auf Antagonist Benedict Cumberbatch. Außerdem offenbart sich langsam die Wucht, die die Effektemacher mithilfe von CGI in die Kinosäle entlassen werden. Regie führte J.J. Abrams, der sich in Sachen Handlung weiterhin in Schweigen hüllt. Neben dem «Sherlock»-Star sind in weiteren Rollen Zachary Quinto, Chris Pine und Zoe Saldana zu sehen.

« Kick-Ass 2»
Deutscher Start unbekannt


Dass der Überraschungshit «Kick-Ass» eine Fortführung erfahren würde, schien bereits kurz nach Auswertung der Einspielergebnisse so gut wie sicher. Trotzdem mussten Fans der Superhelden-Komödie drei Jahre warten, bis sie nun endlich auf den ersten Trailer blicken können. Die Besetzung der Hauptrolle ist gleich geblieben und fand durch Jim Carrey prominenten Zuwachs. Auf dem Regiestuhl nahm derweil Jeff Wadlow Platz, der mit «Kick-Ass 2» seine erste, große Hollywood-Produktion abliefert.

« The Lone Ranger»
Deutscher Start: 08. August 2013


Hierzulande dürfte sich den wartenden Kinofans nicht allzu viel Neues aus dem neusten Trailer zu «The Lone Ranger» erschließen. Immerhin wurde das aktuellste, veröffentlichte Bewegtbildmaterial für den japanischen Kinomarkt produziert. Dafür gibt es weitere Bilder zu bestaunen, die den Western von Gore Verbinski noch eine Spur opulenter erscheinen lassen. Irgendwohin muss das phänomenale Budget von 250 Millionen Dollar ja geflossen sein.



«Penthouse North»
Deutscher Start unbekannt


«Der Feind in meinem Bett»-Regisseur Joseph Ruben stellt auch in «Penthouse North» eine Frau, die sich in unmittelbarer Gefahr befindet, in den Fokus seiner Erzählung. In diesem Fall nimmt Michelle Monaghan die Rolle ein und muss sich als Blinde gegen einem von Michael Keaton gespielten Gangster behaupten. Die Mischung aus «Panic Room» und dem Indie-Schocker «Sleep Tight» kommt ungewohnt blutig und stellenweise makaber daher, sodass es fast schade ist, dass bislang noch in den Sternen steht, ob ein Kinostart in Deutschland erfolgen wird.

«Mood Indigo»
Deutscher Start: 01. August 2013


Audrey Tatou vermag es einfach immer, ihren Figuren etwas herzerfrischend-niedliches einzuhauchen. So auch in der französischen Romantikkomödie «Mood Indigo», in der sie die Bezaubernde Chloé an der Seite von «Ziemlich beste Freunde»-Star Omar Sy und Romain Duris spielt. Basierend auf dem Roman „Froth on the Daydream“ erzählt «Mood Indigo» eine unkonventionelle Lovestory.


Kurz-URL: qmde.de/62639
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Jurassic Park 4» ab sofort mit Regisseurnächster ArtikelRTL II: «Big Brother» war gestern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung