TV-News

Das Erste: Neue Musikshow mit Gottschalk?

von

Der BR soll angeblich mit Gottschalk verhandeln: Geplant ist ein Musik-Event im Sommer.

Am kommenden Sonntag kehrt Thomas Gottschalk für einen Abend zu seinem „Heimatsender“ Bayern 3 zurück, präsentiert am Abend eine zweistündige Musiksendung bei der Popwelle. Mit dem BR allgemein soll er derzeit in Verhandlungen auch im Bereich Fernsehen stehen. Dem Dienst w&v bestätigte der Sender, entsprechende Gespräche mit dem Entertainer zu führen.

Konkret geht es um eine Musik-Show namens «Good Vibrations», das die ARD als „ein zeitgemäß-modern inszeniertes TV-Event mit Stars, die nicht nur den Sound von damals geprägt, sondern als moderne Legenden die Musik von heute maßgeblich beeinflusst haben" beschreibt.

Nach dem Ende seiner Vorabend-Sendung «Gottschalk Live» im Ersten, die im Frühsommer 2012 eingestellt wurde, machte der ehemalige «Wetten, dass..?»-Moderator keine Projekte mehr für die ARD, sondern ging zu RTL, wo er im Herbst 2012 Teil der «Supertalent»-Jury war.

Kurz-URL: qmde.de/62317
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Weissensee»: Zuerst auf DVDnächster Artikel«Warehouse 13» wird im April fortgesetzt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung