TV-News

«Promi-Dinner» mit Dschungel-Kandidaten

von

In einem Special werden Teilnehmer des diesjährigen Dschungelcamps um die Wette kochen. Mit dabei: Iris Klein und Joey Heindle.

Nach dem Dschungel ist vor den Auftritten im gewöhnlichen Fernsehzirkus: Die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps treten nun im «perfekten Promi-Dinner» von VOX gegeneinander an. Am Sonntag, 17. März, wird die erste Sendung ausgestrahlt, eine Woche später folgt das zweite Dschungel-Spezial. Zu sehen sind die Shows jeweils zur Primetime um 20.15 Uhr.

In der ersten Ausgabe bewirbt sich unter anderem der amtierende Dschungelkönig um den Dinner-Thron: Joey Heindle. Er tritt gegen Iris Klein, Patrick Nuo und Claudelle Deckert im Kochwettkampf an. Als Gewinn winken 5000 Euro für einen guten Zweck.

Eine Woche später stehen dann Arno Funke, Georgina Bülowius, Fiona Erdmann und Olivia Jones am Herd, um ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen.

Kurz-URL: qmde.de/61934
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFehlt der Nachschub? VOX zeigt «King» noch einmalnächster ArtikelStalking-Format kommt nach Deutschland

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung