CBS punktete am Sonntag vor allem mit dem Magazin «60 Minutes», das ab 19.00 Uhr auf 11,54 Millionen Zuschauer, aber nur fünf Prozent der Jungen kam. Ab 20.00 Uhr zeigte der Sender eine alte «NCIS»-Folge, die nur für zwei Prozent der 18- bis 49-Jährigen interessant war und auch insgesamt mit 7,55 Millionen Zuschauern nur bedingt zu überzeugen wusste. Die neue «Good Wife»-Folge ab 21.00 Uhr erholte sich dann, blieb mit vier Prozent bei den Umworbenen aber im roten Bereich. Insgesamt schauten 9,29 Millionen Amerikaner zu. «The Mentalist» beendete die CBS-Primetime mit 10,30 Millionen Zusehern, aber ausbaufähigen fünf Prozent in der Zielgruppe.
ABC zeigte bis 21.00 Uhr Wiederholungen von «America’s Funniest Homes Videos» (6,88 Millionen, 5%) und «Once Upon a Time» (3,60 Millionen, 2%), ehe mit «The Makeover» ein ordentliches Ergebnis gelang: Sechs Prozent der 18- bis 49-Jährigen sahen zu, insgesamt schalteten 5,17 Millionen Menschen die zweistündige Produktion ein. Bleibt noch ein Blick auf die animierten Sitcoms von FOX am Sonntag: Vor 1,92 Millionen Zuschauern (2%) eröffnete eine alte «Bob’s Burgers»-Episode den Abend, ehe «The Cleveland Show» und «The Simpsons» Zuschauer gewannen. Die Gesamtreichweite stieg auf 2,55 und 5,30 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten lag die Quote bei drei und später sogar sechs Prozent.
Eine neue Folge von «Bob’s Burgers» verbesserte sich nach 20.30 Uhr dann auf ordentliche fünf Prozent bei den Werberelevanten. Die Sitcom holte insgesamt 4,14 Millionen Zuschauer. Später generierten der «Family Guy» und «American Dad» noch durchschnittlich 5,56 und 4,19 Millionen Zuschauern bei sieben und fünf Prozent Marktanteil der 18- bis 49-Jährigen.