Quotenmeter.FM

Podcast: Unser Dschungel-Talk

von

Woche eins ist vorbei: Das Podcast-Team lässt die bisher gezeigten Folgen Revue passieren.

Alle Jahre wieder schickt RTL seine Z-Promis in den Dschungel. Wir unterhalten uns über die diesjährigen Kandidaten, ihre Rollen im Camp und darüber, was die Faszination der Sendung ausmacht. Und wieso hat das Feuilleton die Show lieben gelernt, nachdem es sie in den ersten Staffeln noch gnadenlos runtergeschrieben hat?

Der aktuelle Quotenmeter.de-Podcast diesmal mit Julian Miller, Antje Wessels, Manuel Nunez Sanchez und Basti Lätsch.

Timecodes: 00:45 Dschungelcamp 2013 // 32:00 Kurznachrichten // 38:00 Tops und Flops // 45:55 Daniel Hartwich // 01:04:30 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Mehr zum Thema... Podcast TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/61584
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKein Interesse am Bayerischen Filmpreis nächster ArtikelWer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung