TV-News

Kai Böcking bekommt neue kabel eins-Show

von

Da macht es «Rumms». Der aus «Formel 1» oder «Risiko» bekannte Moderator wird ab Ende Februar ein neues Format im Privatfernsehen bekommen.

Es klingt ein bisschen wie «Clever – Die Show, die Wissen schafft» – aber dann auch wieder anders. kabel eins startet am 28. Februar 2013, einem Donnerstagabend, eine neue Primetime-Show namens «Rrumms – Die Experimente-Show». Geplant sind zunächst vier Folgen, die etwas länger als zwei Stunden im Programm sein werden und immer um 20.15 Uhr beginnen.

Moderiert wird das Format von Kai Böcking, den meisten wohl noch von seiner Zeit bei den Öffentlich-Rechtlichen bekannt. Böcking machte dort die Musiksendung «Formel 1», in den 90ern war er im Zweiten bei «Jetzt kannst Du was erleben» oder später in der Sendung «Risiko» zu sehen. Für kabel eins machte er vor einigen Jahren schon einmal ein Best-Of seiner «Formel 1-»-Sendung.

In «Rrumms» soll es spannende und ungewöhnliche Versuche aus der Welt des Alltags geben. Spektakuläre Stunts und explosive Experimente runden die Event-Show ab, heißt es seitens des Senders.

Kurz-URL: qmde.de/61565
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHat sich «Two and a Half Men» erholt?nächster ArtikelGebührenstreit: Merkel fordert zum Maßhalten auf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung