TV-News

RTL Nitro zeigt «Breakout Kings» am Freitag

von

Der neue Free-TV-Sender wird den Freitag zum Serienabend umbauen – und dort unter anderem auch eine Showtime-Serie zeigen.

Neben dem Montag- und dem Mittwochabend wird RTL Nitro ab Februar auch am Freitagabend US-Serien ausstrahlen. Bereits bekannt war, dass der neue Free-TV-Sender ab dem 8. Februar freitags ab 22.00 Uhr auf die von Kritikern geliebte Serie «Breaking Bad» setzen wird. Das Format mit Bryan Cranston läuft zunächst von Staffel eins an in Wiederholungen, später wird RTL Nitro die finalen Ausgaben dann als Free-TV-Premiere senden. Zu sehen gibt es wöchentlich zwei Folgen.

Zuvor aber gibt es eine Free-TV-Premiere, die man bisher eher dem Mittwochabend zugeordnet hätte. Die US-Serie «Breakout Kings», die aktuell schon beim Bezahlsender RTL Crime läuft, wird im Free-TV ab dem 8. Februar 2013 freitags zur besten Sendezeit ausgestrahlt. Die Serie erzählt die Geschichten einer Task Force, die gegründet wurde, um flüchtige Strafgefangene aufzuspüren und wieder hinter Gitter zu bringen. Das Team setzt sich aus höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten beider Seiten des Gesetzes zusammen.

Zwischen «Breakout Kings» und «Breaking Bad» setzt RTL Nitro ab 21.00 Uhr zwei Folgen der Showtime-Serie «Nurse Jackie», die zuletzt montags zu sehen waren. Montags laufen stattdessen nun Episoden der Sitcom «Ehe ist…».

Kurz-URL: qmde.de/61354
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins ändert Pläne für den Mietstreitnächster ArtikelWas «IK1» und «Burn Notice» eint

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung