TV-News

kabel eins ändert Pläne für den Mietstreit

von

Eigentlich wollte kabel eins die Scripted Reality am Montag starten. Leise, still und heimlich wurde aber nichts daraus.

Eine Programmänderung der ganz heimlichen Sorte gab es kürzlich bei kabel eins: Eigentlich hatte der Münchner Sender geplant am Montagabend, also am 7. Januar 2012, ab 19.00 Uhr seine neue 30 Minuten lange Scripted Reality «Achtung Mietstreit – Die Topstories der Anwälte» erstmals auf Sendung zu schicken. Von der Firma Good Times waren 20 Episoden bestellt worden. Sämtliche TV-Zeitschriften kündigten die neue 19.00-Uhr-Sendung noch an.

Gekippt wurde der Plan erst kurz nach Weihnachten, also gut eine Woche vor der Ausstrahlung. Als Ersatz wird kabel eins eine XL-Version von «Achtung Kontrolle! Die Topstories der Ordnungshüter» zeigen.

Update: Wie kabel eins nun gegenüber Quotenmeter.de erklärte, werden die 20 eigentlich halbstündigen Folgen ab kommendem Montag, dem 14. Januar 2013, nun in den längeren «Achtung Kontrolle»-Folgen untergebracht.

Kurz-URL: qmde.de/61353
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II-Abend durchaus ein Erfolgnächster ArtikelRTL Nitro zeigt «Breakout Kings» am Freitag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung