Vermischtes

Das Erste streamt komplettes Programm

von

Das Programm des Ersten kann mittlerweile jederzeit auch im Internet empfangen werden. An eine mobile Version des Livestreams wurde ebenfalls gedacht.

Schon etwas länger können ARD-Programme wie der «Tatort», die «Tagesschau» oder etliche Dokus des Kanals über die Online-Mediathek in Echtzeit angesehen werden.

Nun baut Das Erste diesen Service aus und stellt seit Mittwoch sein ganzes Programm online – rund um die Uhr haben die Zuschauer bzw. User nun also die Gelegenheit, das Programm des Ersten auch live im Internet zu verfolgen.

Darüber hinaus bietet Das Erste auch einen mobilen Service seiner Seite an. Über m.daserste.de kann der Livestream ebenfalls empfangen werden. Programminformationen sollen das Angebot ergänzen.

Kurz-URL: qmde.de/61297
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Bergretter» mit gutem Staffelstartnächster ArtikelDie zehn erfolgreichsten Kinofilme 2012

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung