Vermischtes

Sky: Wie geht es weiter mit Schmidt?

von

Auf diese Frage kann nach wie vor keine Antwort gegeben werden. Dafür zeigt sich Sky weiterhin sehr zufrieden mit dem Late-Night-Moderator.

Der ganz große Quotenhit ist «Die Harald Schmidt Show» bei Sky noch immer nicht – da hat auch die Ausstrahlung auf den diversen Sportkanälen in letzter Zeit wenig gebracht. Dennoch betont man bei Sky, mit dem Late-Night-Moderator zufrieden zu sein.

„Er passt perfekt zu uns. So jemanden haben wir gebraucht”, sagte Sky-Programmchef Gary Davey gegenüber dem „Handelsblatt”. Bis Mai läuft die aktuelle Staffel noch – was danach passiert, ist weiterhin unklar. „Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber wir sind sehr zufrieden mit ihm“. Sollte sich Sky also gegen eine Vertragsverlängerung mit dem Entertainer entscheiden, müsste sich Schmidt erneut einen neuen Sender suchen. Erst im Mai 2012 verabschiedete er sich von Sat.1, weil man sich dort mit den Quoten seiner Show nicht zufrieden zeigte.

Wie sich Harald Schmidt bei Sky schlägt und wie gut die inhaltliche Qualität der «Harald Schmidt Show» beim Bezahlsender ist, erfahren Sie in einem unserer Podcasts.

Kurz-URL: qmde.de/61265
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «Alarm für Cobra 11»-Staffel startet Mitte Februarnächster ArtikelCBS siegt an Neujahr

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung