Hot oder Schrott

Frank Rosin

von

TV-Koch Frank Rosin ist ab kommender Woche mit «Rosins Restaurants» (donnerstags, 20.15 Uhr) bei kabel eins zurück. Was er im TV mag und was nicht, hat er uns verraten.

Hot:
Ich bin ein großer Golf-Fan und freue mich deshalb immer sehr über die Berichterstattungen des Senders Sky. Deshalb war für mich die Meldung dieser Woche Hot, dass Sky die Rechte mit der US PGA Tour bis 2015 verlängert hat. Ich mag die Stimmen der Moderatoren und Kommentatoren dort. Ansonsten hat mir in den vergangenen Wochen der «Tatort» aus Münster gefallen – im Krimibereich mag ich auch die Neuverfilmung von «Sherlock Holmes», die ich als sehr gelungen erachte. Und natürlich wurde auch ich von «The Voice of Germany» geflashed. Die Casting-Show hat eine tolle Qualität und super Juroren.

Schrott:
So sehr ich Golf mag, so sehr nervt mich der gesamte Wintersport – und davon gibt es aktuell und in den kommenden Tagen im Fernsehen wieder viel zu viel. Skeleton, keine Ahnung was das soll (lacht). Außerdem bin ich noch von einem kompletten Genre genervt: Alles, was mit Scripted Reality zu tun hat, kann ich nicht sehen.

Kurz-URL: qmde.de/61204
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Raus aus den Schulden»nächster ArtikelSky-Chef Sullivan verlängert Vertrag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung