TV-News

ZDF: Neuer Vorabendkrimi kommt

von

Die neue Krimiserie mit dem aus «Doctor’s Diary» bekannten Kai Schumann geht immer donnerstags auf Sendung.

Derzeit probiert das ZDF am Freitag im Vorabendprogramm etwas Neues, auch wenn die Serie «Schafkopf» von Kritikern nicht gut aufgenommen wurde. Weitere frische Ware steht dann 2013 vor der Tür.

Ab dem 24. Januar 2013 will das Zweite am Donnerstag um 19.25 Uhr die neue Krimiserie «Heldt» mit dem aus «Doctor’s Diary» bekannten Kai Schumann probieren. Schumann wird 2013 zudem in der Hauptrolle des Guttenberg-Films «Der Minister» von sich reden machen.

Vom neuen ZDF-Krimi sind zunächst sechs Ausgaben produziert worden. Schumann spielt darin einen Ermittler, der alles andere als normal ist. Um seine Fälle zu lösen, scheut er nicht nur vor Konfliktsituationen im Umgang mit Kriminellen zurück, er streitet sich auch gern mit seinen Vorgesetzten – das klingt nach ziemlich typischer Krimi-Standardware.

Kurz-URL: qmde.de/60830
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF: ‚Jugendkanal nur mit Auftrag‘nächster Artikel«The X Factor» legt leicht zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung