TV-News

sixx lässt Enie weiter backen

von

Bereits Anfang 2013 soll die Produktion neuer Folgen beginnen. Im Dezember macht der Frauensender noch einmal einen Back-Marathon.

Bei sixx herrscht große Zufriedenheit ob der Ergebnisse der ersten Folgen des neuen Back-Formats «Enie backt». „Bis zu 2,8 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen machte die zehnteilige Staffel «Sweet & Easy - Enie backt» seit Anfang Oktober 2012 zu einem großen Erfolg für die Senderin sixx“, teilte der Privatsender am Donnerstag stolz mit.

An den kommenden beiden Sonntagen wird sixx deshalb die komplette erste Staffel in Marathons noch einmal wiederholen. Zu sehen gibt es dann je fünf Episoden am Stück. Los geht es immer vormittags um 10.20 Uhr.

Und: Für 2013 ist schon eine neue Staffel in Vorbereitung. Wie sixx bestätigte, sollen die Dreharbeiten zu weiteren Folgen Anfang kommenden Jahres beginnen.

Kurz-URL: qmde.de/60802
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAugen auf, auch wenn’s weh tutnächster ArtikelABC plant Mysteryserie im «Akte X»-Stil

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung