TV-News

Super RTL: «Mr. Bean» hilft am Montagabend

von

Nach nur einer Woche kippt man den Montagabend erneut: «Samantha Who?» wird abgesetzt, dafür ist nun der Klassiker «Mr. Bean» zu sehen.

Mit seinem Montagabend hat Super RTL nach dem Ende der neuen «Glee»-Folgen offensichtliche Probleme: Erst vor einer Woche hatte man die Absetzung von «Dharma & Greg» angekündigt, das am vergangenen Montag durch zwei weitere Folgen der Comedy «Samantha Who?» vertreten wurde. Die Serie mit Christina Applegate war somit ab 20.15 Uhr mit vier Episoden zu sehen – doch dies ändert sich ab kommender Woche ebenfalls wieder: Wie Super RTL bekannt gab, wird «Samantha Who?» mit sofortiger Wirkung am Montagabend abgesetzt.

Als Ersatz holt man einen echten Klassiker aus dem Archiv: «Mr. Bean», das künftig von 20.15 bis 22.15 Uhr mit ebenfalls vier halbstündigen Folgen zu sehen sein wird. Um 22.15 Uhr bleibt die deutsche Produktion «Mein Leben und ich» im Programm.

In den kommenden beiden Wochen setzt Super RTL auf «Mr. Bean» am Montagabend, am 10. Dezember ist die zweistündige Sendung «Die besten Magier der Welt» angesetzt. Frauke Ludowig und Daniel Hartwich begeben sich in dieser 2008 produzierten Show nach Hollywood und präsentieren die Tricks der weltbesten Illusionisten. Am 17. Dezember zeigt Super RTL «Hapes zauberhafte Weihnachten», eine Show mit Hape Kerkeling von 2010.

Kurz-URL: qmde.de/60401
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS stockt «Elementary» aufnächster ArtikelZugpferd FC Bayern München

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung