TV-News

Dritte «Rookie Blue»-Staffel kommt

von

13th Street Universal wird die neuen Folgen im kommenden Jahr nach Deutschland bringen. In den USA sind diese erst kürzlich ausgestrahlt worden.

Neue Einsätze für die Polizeianfänger von «Rookie Blue»: Der Pay-TV-Sender 13th Street Universal zeigt Staffel drei der Serie ab dem 07. Januar 2013 in deutscher Erstausstrahlung. Gezeigt werden die 13 neuen Episoden dann immer montags um 21.50 Uhr als Doppelfolge, wahlweise mit Originalton.

Die kanadische Produktion «Rookie Blue» handelt von fünf Polizeianfängern, den sogenannten "Rookies", die sich nach ihrer Ausbildung im harten Alltag beweisen müssen. Staffel drei holt die zuletzt suspendierte Andy McNally (Missy Peregrym) in den Dienst zurück, außerdem muss sie privat ihre Beziehung retten. Die Kollegen haben sich derweil an ihre Polizeiuniformen gewöhnt, von Routine ist aber keine Spur: In der neuen Staffel ermittelt Gail unter anderem im Rotlichtmilieu – und bringt dabei nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Kollegen in Gefahr.

In Kanada ist die dritte «Rookie Blue»-Staffel im September zu Ende gegangen und war mit rund 1,2 Millionen Zuschauern die durchschnittlich bisher reichweitenschwächste. In den USA hingegen hielt das Format seine Zuschauerzahl: Bei ABC sahen – wie bei Staffel zwei – im Schnitt knapp fünf Millionen Menschen zu. Neue Folgen sind bereits beschlossen.

Kurz-URL: qmde.de/60249
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD denkt über Ende vom «Star Quiz» nachnächster ArtikelSky zeigt Serie zum Irakkrieg

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung