TV-News

Andrea Kiewel lädt zu ZDF-«Adventsshows»

von

Am ersten, dritten und vierten Advent stimmt Andrea Kiewel mit Humor und Musik auf das Weihnachtsfest ein.

Vergangenen Monat stießen die am Sonntagvormittag gezeigten «Herbstshows» mit Andrea Kiewel im ZDF auf große Nachfrage: Die in Südtirol entstandene, herbstliche Erweiterung des «ZDF Fernsehgarten» erreichte mit ihren drei Ausgaben durchschnittlich 1,72 Millionen Zuschauer und eine Sehbeteiligung von zu 16,2 Prozent. Aufgrund dessen schickt der Mainzer Sender Moderatorin Andrea Kiewel dieses Jahr noch vier Mal auf Sendung, um eine bunte Mischung aus Stars, Spaß, Infos und Musik zu präsentieren.

Neben dem bereits angekündigten, am 11. November anstehenden, Promi-Special «Best of Kiwi 2012» stehen in den kommenden Wochen zwei «Adventsshows» an, die noch diesen Monat in Köln aufgezeichnet werden. Die erste der vorweihnachtlichen Sendungen wird am 2. Dezember um 11 Uhr ausgestrahlt, weiter geht der Adventsspaß mit Kiewel am 16. Dezember um 10.15 Uhr.

Am 23. Dezember folgt darüber hinaus ab 10.15 Uhr «Weihnachtsstress und Superhits». In diesem Special trifft Kiewel gemeinsam mit Komiker Matze Knop die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest und stellt Weihnachtslieder von Künstlern wie Robbie Williams & Nicole Kidman, Chris Rea, den Ten Tenors, André Rieu und Boney M vor.

Kurz-URL: qmde.de/60228
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1 verliert seinen Programmchefnächster ArtikelQuotencheck: «Charlie‘s Angels»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung