Kino

Die Trailerschau – einfach unverbesserlich

von

Die Trailer der Woche, unter anderem mit dem Sequel zu «Ich – einfach unverbesserlich».

«Ich – einfach unverbesserlich 2»
Deutscher Start: 4. Juli 2013



Auch wenn der Trailer Gru und seine Adoptivkinder bei Seite kehrt, spielen sie auch in der Fortsetzung des Überraschungserfolgs eine große Rolle. Die Minions, die gelben Publikumslieblinge, erhalten demnächst jedoch auch einen eigenen Film.

«Hänsel & Gretel - Hexenjäger»
Deutscher Start: 28. Februar 2013


15 Jahre nach den traumatischen Ereignissen im Hexen-Knusperhäuschen haben sich Hänsel & Gretel zu einem herausragenden Hexenjägerduo entwickelt. Die blutige Hexenhatz kommt in den USA mit einem R-Rating daher und stammt von Tommy Wirkola, Macher der norwegischen «Kill Bill»-Parodie «Kill Buljo: The Movie».

«Struck By Lightning»
Deutscher Start unbekannt


Nachdem er von einem Blitz getroffen wurde, blickt ein Teenager reuevoll auf sein Leben zurück und reflektiert, wie er einen Mitschüler erpresst hat, sich an seinem Literaturmagazin zu beteiligen.
«Glee»-Star Chris Colfer absolviert mit dieser Komödie sein Kino- und Drehbuchautorendebüt, in weiteren Rollen sind Rebel Wilson, Christina Hendricks und «Modern Family»-Darstellerin Sarah Hyland zu sehen.

«Side Effects»
Deutscher Start unbekannt


Regisseur Steven Soderbergh kündigte zwar einen baldigen Rücktritt vom Filmgeschäft an, allerdings gibt er sich derzeit überaus produktiv. Kurz nach dem Seuchendrama «Contagion», dem Actionfilm «Haywire» und der Tragikomödie «Magic Mike» folgt nun das Drama «Side Effects». In diesem tritt erneut Sodererghs neue männliche Muse Channing Tatum auf, dieses Mal als Ehemann von Rooney Mara, die sich mittels Medikamenteneinnahme ihrer Ängste bezüglich der Gefängnisentlassung ihres Gatten berauben möchte.

Kurz-URL: qmde.de/60150
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 2. November 2012nächster ArtikelDie Kritiker: «Arne Dahl: Misterioso»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung