TV-News

Comedy Central bringt «Melissa & Joey»

von

Futter für Sitcom-Nostalgiker: Ab Dezember zeigt Comedy Central die neue Sitcom mit den Hauptdarstellern aus «Sabrina ... total verhext» und «Blossom».

2009 zeigte der US-Sender «My Fake Fiancé» einen Fernsehfilm, in dem mit Melissa Joan Hart und Joey Lawrence zwei Sitcomstars der 90er die Hauptrollen übernahmen. Die Liebeskomödie mit der «Sabrina ... total verhext»-Darstellerin und dem «Blossom»-Star hatte eine so hohe Zuschauerresonanz, dass der Sender bereits im Folgejahr eine neue Sitcom mit Hart und Lawrence aus dem Boden stampfte.

In den USA lief das somit entstandene Format «Melissa & Joey» trotz negativer Kritikerstimmen überdurchschnittlich gut, ab Dezember haben nun auch deutsche Sitcomfreunde Gelegenheit, sich ein Urteil von der Serie zu bilden. Comedy Central wird die Serie ab dem 10. Dezember montags bis donnerstags um 21.40 Uhr als Deutschlandpremiere ausstrahlen. Somit übernimmt «Melissa & Joey» den Sendeplatz von «Happy Endings»

«Melissa & Joey» handelt vom früheren Partygirl Melissa, das sich nach einer wilden Sturm-und-Drang-Zeit zu einer verantwortungsbewussten Kommunalpolitikerin wandelte. Ganz anders ihre Schwester: Diese landet wegen Finanzbetrugs hinter Gittern, weshalb sich nun Melissa um die zwei Teenager-Sprösslinge ihrer Schwester kümmern muss. Weil ihr der so entstehende Trubel jedoch zu viel wird, stellt sie den Finanzmakler Joey als Haushälter an, der unschuldig durch den Betrug von Melissas Schwester in Verruf geriet und seine Anstellung verlor.

Kurz-URL: qmde.de/60054
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Navy CIS»nächster ArtikelKabel BW mit weiteren Sky-HD-Sendern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung