TV-News

VIVA: Zwei neue Formate im Dezember

von

Unter anderem zeigt VIVA das «Jersey Shore»-Spinoff «Snooki & JWOWW», das die beiden titelgebenden Freundinnen begleitet.

Noch in diesem Jahr schickt VIVA zwei neue US-Formate als deutsche Erstausstrahlungen on air. «Snooki & JWOWW», eine Serie des amerikanischen MTV, begleitet die beiden aus «Jersey Shore» bekannten Freundinnen Nicole "Snooki" Polizzi und Jenni "JWOWW" Farley beim Erwachsenwerden. VIVA zeigt das Format ab dem 7. Dezember jeweils freitags ab 23.30 Uhr, Wiederholungen sind für die darauffolgenden Dienstage um 23.30 Uhr eingeplant.

«Snooki & JWOWW» ist das erste von zwei Spinoffs der erfolgreichen Reality-Serie «Jersey Shore». Die erste Staffel des Ablegers war in den USA erfolgreich, neue Folgen wurden bereits bestellt. Ab März 2012 war dort bereits das zweite Spinoff namens «The Pauly D Project» zu sehen, das DJ Pauly D begleitet.

Zweites neues VIVA-Format ist die ebenfalls von MTV stammende Reality «Guy Code», die als "das ultimative Handbuch für Männer" beschrieben wird und die ungeschriebenen Gesetze der Männlichkeit überprüfen soll, wie der Sender betont: "Was verschenkt man(n) zum Geburtstag, wie hat sich der ideale Wingman zu verhalten und wie genau geht eigentlich ‚Sexting‘? In dreißig Minuten knacken Promis, Comedians, Flirt- und Verhaltensexperten den 'Guy Code' und haben sich auf die Fahne geschrieben, auch die hoffnungslosesten Etikette-Verweigerer auf den rechten Weg zu bringen." VIVA zeigt «Guy Code» ab dem 8. Dezember immer samstags um 22.20 Uhr, Wiederholungen laufen dienstags gegen 23.55 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/59993
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMini-Rückkehr der «Augsbuger Puppenkiste» im TVnächster Artikel«The Voice» gibt auf hohem Niveau ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung