US-Fernsehen

Nach starkem Start: CW bestellt mehr «Arrow»

von

Der erfolgreichste Freshman seit «The Vampire Diaries» kommt in Staffel eins auf 22 Folgen.

Auch das kleine Network The CW hat nun eine erste Serie für eine volle Staffel verlängert. Der erfolgreiche Neustart «Arrow», der bei seiner Premiere auf über vier Millionen Gesamtzuschauer kam und auch in Woche zwei mit noch 3,48 Millionen Zusehern stark abschnitt, erhält eine Full-Season-Order. Die erste Staffel wird somit 22 Folgen umfassen.

The CW-Chef Mark Pedowitz klopfte sich im Rahmen dieser Bekanntgabe auch ordentlich selbst auf die Schulter. Seine Strategie erst später in die Saison zu starten, sei voll aufgegangen – speziell bei «Arrow», erklärte der Senderboss. „Ich bin stolz über die Qualität der Serie und glücklich, dass wir somit mehr davon mit den Zuschauern teilen können.“

Die neue Serie aus dem Hause Warner Bros. war für The CW der erfolgreichste Freshman seit «The Vampire Diaries». Neben «Arrow» war für The CW auch «Beauty and the Beast»  stark gestartet. 3,16 Millionen sahen hier die Premiere.

Kurz-URL: qmde.de/59924
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABCs Märchenserie gewinnt Zuschauernächster ArtikelDie Kritiker: «Herbstkind»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung