TV-News

Micaela mit Personality-Doku für VOX

von

Zunächst wurde eine Pilotsendung gedreht. Stimmen bei dieser die Quoten, will sich die ehemalige Dschungel-Teilnehmerin ganz lange von VOX-Kameras begleiten lassen.

Nach Daniela Katzenberger und anderen kommt bald ein weiteres Gesicht, das sich für's deutsche Fernsehen von Kameras begleiten lässt. VOX bestätigte gegenüber Quotenmeter.de, dass jüngst mit Micaela Schäfer gedreht wurde. Schäfer war nicht erst seit ihrer Teilnahme am RTL-Dschungel-Camp bei TV-Sendern der zweiten Generation eine gefragte Persönlichkeit.

VOX scheint nun das Rennen um das Model gewonnen zu haben. Wohl im Herbst sollen die Ergebnisse der Dreharbeiten verarbeitet werden. Wie der Sender am Dienstagabend gegenüber Quotenmeter.de erklärte, sei ein Erzählstrang innerhalb von «Goodbye Deutschland» geplant.

Der „Bild“ sagte das Model jedenfalls, sie könne sich vorstellen, sich eine ganze Zeit lang von Kameras begleiten zu lassen. Dafür müssen aber wohl die Quoten der besagten «Goodbye Deutschland»-Ausgabe(n) passen.

Kurz-URL: qmde.de/59222
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Frühjahr: NBC wechselt «Voice»-Coachesnächster ArtikelDie Kritiker: «Mordkommission Istanbul: Transit»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung