US-Fernsehen

Nächste «True Blood»-Staffel wird kürzer

von

Die kommende sechste Staffel von «True Blood» wird weniger Episoden beinhalten als üblich. Ein Grund ist die Schwangerschaft der Hauptdarstellerin.

Fans der populären Vampirserie «True Blood» müssen im nächsten Jahr mit weniger frischem Material auskommen: Die sechste Staffel wird um zwei Episoden gekürzt, wie Showrunner Alan Bell gegenüber "TV Guide" verlauten ließ. Zum Teil erfolge die Kürzung wegen wirtschaftlicher Gründe, zum Teil wegen der Schwangerschaft von Hauptdarstellerin Anna Paquin.

Wegen der Schwangerschaft wurde auch der Produktionsstart der neuen «True Blood»-Staffel auf Januar verschoben. Starten sollen die neuen Folgen allerdings weiterhin wie geplant im kommenden Juni.

«True Blood» ist seit Jahren die erfolgreichste Serie des Pay-TV-Senders HBO. Am 26. August 2012 hatten 6,3 Millionen US-Zuschauer das Finale der fünften Staffel verfolgt.


Mehr zum Thema... Anna Paquin HBO True Blood
Kurz-URL: qmde.de/58985
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Pickers» als Serie?nächster ArtikelQuotencheck: «Jugendknast»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung