TV-News

«Family Guy»: Neue Folgen im August

von
ProSieben zeigt die achte Staffel wieder am Samstagmittag. Derzeit strahlt man auf dem «Family Guy»-Sendeplatz noch Wiederholungen aus Season sieben aus.

In den USA hat FOX bis Mai 2012 bereits die zehnte Staffel der beliebten Zeichentrick-Comedy gezeigt, hierzulande hinkt man etwas hinterher: ProSieben beginnt die Ausstrahlung der achten Staffel von «Family Guy» am 11. August. Am angestammten Sendeplatz ändert sich nichts.

Demnach werden die neuen Folgen wieder mittags um 12 Uhr erstausgestrahlt. Derzeit zeigt ProSieben dort Wiederholungen aus Season sieben. In Österreich laufen die Folgen aus Staffel acht bereits ab nächster Woche bei Puls 4.

Und darum geht es in der ersten neuen Episode: "Stewies Erfindergeist hat wieder ganze Arbeit geleistet und eine Maschine entwickelt, mit der man verschiedene Universen bereisen kann. Zusammen mit Brian stürzt er sich in das Abenteuer und wechselt zwischen den Welten hin und her. Als sie eine Welt entdecken, in der die Hunde das Sagen über die Menschen haben, zerstört Brian die Maschine und die beiden stecken im Paralleluniversum fest. Aber nicht mal für Brian entpuppt sich die neue "Heimat" als Paradies."

Mehr zum Thema... Family Guy TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/57767
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLetzte «Samstag Live»-Frau gefundennächster ArtikelTV-Makler von VOX ist verstorben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung