Köpfe

J. R. Ewings Hut kommt für guten Zweck unter den Hammer

von
Die markante Kopfbedeckung des kultigen «Dallas»-Schurken wird für einen guten Zweck versteigert.

Der «Dallas»-Fiesling versteigert ein Stück Fernsehgeschichte: Zu Gunsten eines guten Zwecks stellt Larry Hagman den Original-Hut, den er in der Rolle des intriganten Ölbarons J. R. Ewing trug, einem gemeinnützigen Auktionsportal zur Verfügung. Dort können ihn Fans des Kultformats bis zum 1. August ersteigern. Der Filzhut wurde von Hagman und Barbara Eden signiert.

Der Erlös dieser Auktion wird in vollem Umfang dem Verein Kinderlachen e.V. gespendet, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Wünsche schwerkranker Kinder zu erfüllen.

Derzeit flimmert in den USA eine Fortführung von «Dallas» über die Bildschirme, deren Premiere einen sehr guten Start hinlegte und auch von Kritikern geachtet wurde. Der Quotentrend zeigt momentan allerdings wieder nach unten. In Deutschland hält die RTL Gruppe die Ausstrahlungsrechte am neuen «Dallas», in der Hagman ebenfalls wieder mitspielt.

Mehr zum Thema... Dallas TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/57738
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Der Schwarzwaldhof: Der verlorene Sohn»nächster ArtikelHSE24 wechselt den Besitzer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung