TV-News

Kehrt Wolff Fuß zu Sky zurück?

von
Entsprechende Spekulationen heizt nun die „Sport Bild“ an. Der Sat.1-Mann selbst sagt, er spreche derzeit mit gleich mehreren Sendern.

Was macht Kommentator Wolff Fuß in der kommenden Saison? Er wird dann in seinem Lebenslauf stehen haben, die bisher meistgesehene Sat.1-Sendung aller Zeiten begleitet zu haben: Er war Kommentator des Finales 2012 in München, das zwischen dem FC Bayern und Chelsea ausgetragen wurde und hierzulande fast 20 Millionen Zuschauer hatte. Sat.1 verliert nun die Fußballrechte an das ZDF – und Fuß muss sich neuen Aufgaben zuwenden. Er kommentierte zudem noch für den IPTV-Sender Liga total!, ebenfalls ein Auslauf-Modell, nachdem Sky ab Sommer 2013 sämtliche Liga-Rechte besitzt.

Nach Informationen, die der Sport Bild vorliegen, will der Pay-TV-Sender Fuß gerne zurückholen. Bis vor drei waren war Wolff Fuß schon beim Münchner Bezahlsender unter Vertrag – damals hieß der Sender noch Premiere. Im besten Fall solle Fuß schon ab diesem Sommer wieder für Sky arbeiten.

Der Kommentator selbst gibt sich noch bedeckt: „Ich stehe mit mehreren Sendern in Gesprächen und habe mich noch nicht entschieden. Aber klar, die Situation könnte schlechter sein,“ erklärte er in der Sport Bild.

Kurz-URL: qmde.de/57290
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Davon ausgegangen, dass man uns Zeit lässt‘nächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: Gottschalks normaler Wahnsinn des Alltags

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung