TV-News

Joko & Klaas jagen sich Ende Juli um die Welt

von
Die neue ProSieben-Duellshow «Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt» geht ab dem 25. Juli auf Sendung.

Im Mai sorgte die ProSieben-Programmpräsentation für ordentlich Trubel: Groß kündigte der Münchner Sender an, dass er Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf exklusiv unter Vertrag habe. Schnell musste ProSieben zurückrudern, denn das Duo bleibt seiner ZDFneo-Kultshow «neoParadise» zunächst erhalten und wird bloß intensiver als zuvor beim Privatsender eingespannt.

Die Rückkehr von «17 Meter» mit verbessertem Showkonzept wurde noch während der Programmpräsentation auf Samstag, den 7. Juli festgelegt (mehr dazu). Den exakten Starttermin für das neue Format «Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt» machte ProSieben hingegen erst diesen Dienstagmorgen öffentlich: Das Duell wird erstmals am 21. Juli um 20.15 Uhr gezeigt, im Laufe des Sommers folgt eine weitere Ausgabe.

In ihrer neuen Primetime-Show gestalten die ewigen Kontrahenten jeweils gegenseitig eine spezielle Reiseroute durch die Welt, inklusive besonderer Stationen, auf denen es verschiedenste Aufgaben zu bewältigen gilt. Die finale Entscheidung wird dann im Studio gefällt, wo Joko und Klaas in mehreren Spielen Mut und Ausdauer unter Beweis stellen.

Kurz-URL: qmde.de/57279
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWarner übernimmt «Gossip Girl»-Schmiedenächster Artikel«Munsters»-Neuauflage nimmt Formen an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung