Vermischtes

Gottschalk gibt Zugabe bei Spiegel Online

von
An diesem Mittwochabend sehen die Zuschauer Thomas Gottschalk zum letzten Mal am Vorabend - zumindest im Ersten.

Ein besonderer Coup gelang Spiegel Online: Denn am morgigen Donnerstag wird der Entertainer im Web-TV eine Verlängerung geben – dann als Gast. Die Sendung "Gottschalk überzieht – live auf Spiegel Online" wird damit der Erste öffentliche Auftritt von Thomas Gottschalk nach dem Ende seines Vorabendtalks in der ARD. Ursprünglich war Gottschalks letzte ARD-Sendung für diesen 7. Juni angedacht. Doch die ARD-Verantwortlichen schickten den Entertainer bereits einen Tag früher in die "kreative Pause" und senden morgen erste EM-Berichte (wir berichteten).

Gesendet wird aus dem Spiegel-TV-Studio am Brandenburger Tor in Berlin. Ab etwa 19.15 Uhr sprechen die Redakteure Jenni Zylka und Stefan Kuzmany mit dem ehemaligen «Wetten, dass…?»-Moderator über seine Zukunftspläne. Dazu soll es auch Live-Musik geben.

Moderator Stefan Kuzmany über den Gottschalk-Besuch: „Es könnte sehr lustig werden. Oder ganz schrecklich. Am besten beides gleichzeitig." Diesmal solle der Kritiker der Gastgeber und der Moderator der Gast sein - so das Hamburger Medienhaus in der Programmankündigung. Thomas Gottschalk solle zudem relativ unvorbereitet in die Sendung kommen. Spiegel Online-Kulturchef Thorsten Dörting zur Web-TV-Produktion: „Geplant ist die Sendung bis 20.45 Uhr. Aber bei Gottschalk weiß man bekanntlich nie, wann er wirklich aufhört."

Mehr zum Thema... Gottschalk
Kurz-URL: qmde.de/57157
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Quoten Woche 37nächster Artikel«Masterchef» weiter stark, «Love in the Wild» so lala

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung