TV-News

13th Street setzt «In Plain Sight» fort

von
Im Sommer wird die vierte Staffel der Serie bei 13th Street starten. Gespannt wird man dann auch auf die Einschaltquoten schauen.

Spannende Entwicklung im Pay-TV-Markt: Seit Anfang des Monats lässt auch der Sender 13th Street seine Quoten öffentlich ausweisen – und ist seitdem der meistgesehene Bezahlsender. Nicht selten belegen Formate wie «Criminal Minds» oder «Navy CIS» die Spitzenposition in den täglichen Rankings. Im Juni nun kommt eine weitere Serie wieder hinzu – und es wird spannend zu beobachten sein, wie sich Erstausstrahlungen einer in Deutschland nicht ganz so populären Serie schlagen werden.

Ab dem 7. Juni zeigt 13th Street die vierte Staffel von «In Plain Sight» als Deutschland-Premiere. Das Format läuft donnerstags ab 20.13 Uhr jeweils in Doppelfolgen. Zuschauer können entscheiden, ob sie die Krimiserie auf Deutsch oder im Originalton sehen möchten. Staffel vier umfasst 13 Ausgaben.

Zur Einstimmung auf die neuen Folgen wird der Pay-TV-Sender die dritte Staffel ab dem 2. Juni wiederholen. Neben den Krimifällen haben die Macher der Serie eine Schwangerschaft der Hauptfigur eingebaut. Hintergrund: Darstellerin Mary McCormack war während der Dreharbeiten in der Tat schwanger. In Staffel drei hatte sie aber keinen Freund – und somit bleibt zunächst unklar, wer der Vater des Kindes ist. In Amerika wurde die Serie im vergangenen Jahr nach fünf Staffeln eingestellt.

Kurz-URL: qmde.de/56983
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPhoenix verliert seinen Chefnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Snow White & The Huntsman»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung