TV-News

RTL setzt Skandal-Format mit Int-Veen fort

von
Ab Ende Juni gibt es weitere Folgen von «Mietprellern auf der Spur». Auch Urlaubsreporter Ralf Benkö kehrt dann zurück.

Im vergangenen Jahr geriet die RTL-Doku «Mietprellern auf der Spur» in die Kritik. Anhand von in der „Bild“-Zeitung veröffentlichtem Rohmaterial wurde publik, wie aus einem „Nein“ zur Filmerlaubnis in der Wohnung eines 17-Jährigen in der TV-Ausstrahlung ein „Ja“ gemacht wurde. Trotz aller Kritik waren die Einschaltquoten überdurchschnittlich:19,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten die 2011 im Sommer gezeigten Ausgaben. Deshalb hat der Kölner Sender einer weiteren Produktion zugestimmt. Vera int-Veen führt durch das Format.

Drei neue Ausgaben werden ab dem 25. Juni 2012 zu sehen sein – diesmal immer montags um 20.15 Uhr. Neue Folgen auf neuem Sendeplatz gibt es im Anschluss von «Wir retten Ihren Urlaub! Einsatz für den RTL-Ferienreporter». Ralf Benkö, der bisher immer am Mittwochabend in dem Format zu sehen war, geht ebenfalls ab dem 25. Juni 2012 drei Mal montags um 21.15 Uhr On Air.

Zudem wird am Freitagabend, erstmals ab dem 29. Juni 2012, Sonja Zietlow vier neue Folgen ihrer Ranking-Show «Die 25…» präsentieren. Die Zuschauer dürfen sich auf die 25 aufregendsten, besten, emotionalsten und verrücktesten Momente eines Themas freuen. Unter anderem werden dann die verrücktesten Schönheits-Experimente behandelt.

Kurz-URL: qmde.de/56715
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL und BBC produzieren gemeinsam «Hidden Kingdom»nächster ArtikelFinanziell angeschlagener Netzbetreiber geht an Kabel Deutschland

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung