US-Fernsehen

«Comic Book Men» wird fortgesetzt

von
Eine zweite Staffel bekommt die Serie «Comic Book Men» bei AMC, außerdem wird die «Walking Dead»-Talkshow «Talking Dead» im kommenden Fernsehjahr fortgesetzt.

Der amerikanische Kabelsender AMC teilte am Mittwochabend mit, dass die neue Reality-Serie «Comic Book Men» mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Die erste Season, von der lediglich sechs Episoden bestellt wurden, erreichte im Durchschnitt eineinhalb Millionen Zuschauer - Wiederholungen im Fernsehen, über Festplattenaufnahmen und Online-Views nicht mit eingerechnet.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit «Talking Dead», der von Michael Davis produzierten Talkshow zur Horrorserie «The Walking Dead». Mit 4,3 Millionen Zuschauern nach dem Finale der zweiten «Walking Dead»-Staffel sind die Verantwortlichen sehr zufrieden, auch wenn die Serie selbst es teilweise auf bis zu neun Millionen Zuschauer brachte.

Natürlich wird AMC, wie schon vor geraumer Zeit bekannt wurde, auch «The Walking Dead» selbst in die Verlängerung schicken. Eine dritte Staffel ist bestellt, wird aber nicht vor Herbst 2012 auf Sendung gehen.

Kurz-URL: qmde.de/56613
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC verlängert «SVU» nächster ArtikelDie Kritiker: «Pfarrer Braun: Ausgegeigt»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung