Vermischtes

Kabel Deutschland: Drei weitere Sender ab Herbst in HD

von
Drei Bezahlsender sind ab Herbst im Programm, außerdem verhandelt man mit der RTL-Gruppe um eine Aufnahme derer HD-Sender.

Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland erweitert im Herbst 2012 sein Portfolio an hochauflösenden Programmen um drei Sender: AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD werden dann Teil des kostenpflichtigen ‚Premium HD’-Pakets.

Bereits in den kommenden Monaten wird Kabel Deutschland die Sendernamen als Platzhalter in den EPG seiner Digitalen HD-Videorecorder und Digital Receiver einspeisen.

Kunden werden bald auch Platzhalter für HD-Sender der RTL-Gruppe vorfinden, wie der Kabelbetreiber allerdings bekannt gibt, befindet man sich noch in Verhandlungen, weshalb ein Termin für die Aufnahme der HD-Sender noch nicht spruchreif ist.

Mehr zum Thema... TV-Sender AXN Kabel Deutschland
Kurz-URL: qmde.de/56463
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeu im Kino: Die legendärste Party aller Zeitennächster ArtikelQuotencheck: «Roche und Böhmermann»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung