Quotenmeter.FM

Podcast: Wohin steuert Sat.1?

von
In unserem TV-Podcast werden die aktuellen Probleme des Senders diskutiert.

Jan Schlüter, Fabian Riedner und Julian Miller sprechen im neuen Quotenmeter.de TV-Podcast über den Sender, der trotz massiver Investitonen in den vergangenen Jahren nicht wirklich vom Fleck kommen will: Sat.1. Nachdem Kai Pflaume und Oliver Pocher den Sender verlassen haben, folgt in der kommenden Woche Harald Schmidt; zudem verliert man die Free-TV-Rechte an der Champions League – wohin steuert Sat.1 in der nächsten Zeit und wie lassen sich die zahlreichen Baustellen des Senders bewältigen?

Eine solche Baustelle ist der Vorabend, wo Crime-Dokus nur schwache Quoten erreichen und zuletzt «Anna und die Liebe» eingestellt wurde. Setzt Sat.1 unter seinem neuen Chef Joachim Kosack aber bald eventuell wieder auf eine tägliche Vorabend-Serie?

Timecodes: 00:20 Sat.1-Probleme // 15:35 Serien-Exkurs // 19:20 Kurznachrichten // 21:50 Tops und Flops der Woche // 24:50 Sat.1-Vorabend // 38:55 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/56388
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Party, Bruder!»: VIVA auf den Spuren von «Jersey Shore»?nächster Artikel«Spartacus» legt sogar noch klar zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung