US-Fernsehen

FOX verlängert «Glee»

von
Neben der Musical-Serie haben zudem auch zwei Sitcoms eine Bestellung für die kommende Saison erhalten.

Eigentlich war eine Verlängerung der Musical-Serie «Glee» vom US-Sender FOX nicht in Gefahr, aber die leicht zurückgehenden Zuschauerzahlen führten dazu, dass die Macher sich durchaus genaue Gedanken machten, wie es im kommenden Jahr weitergehen könnte. Einige Hauptfiguren werden noch in dieser Staffel nämlich die High School verlassen. In der nun bestellten vierten Staffel werden zumindest Lea Michele, Cory Monteith und Chris Colfer wieder auftauchen.

Mehr ist über die neue Season noch nicht bekannt. Neben «Glee» hat der US-Sender übrigens noch zwei weitere Sitcoms verlängert. Etwas überraschend ist schon jetzt fix, dass «Raising Hope» eine neue Staffel erhält. Die derzeit laufende zweite machte ihre Sache am Dienstagabend um 20.00 Uhr allenfalls solide – sie performt aber auch in schwierigem Umfeld. FOX-Boss Kevin Reilly nannte das Format eines der „intelligentesten und unkonventionellsten“.

Zudem wird auch «New Girl» erwartungsgemäß im Herbst mit einer zweiten Staffel auf die Bildschirme zurückkehren. Die Sitcom zählt zu den erfolgreichsten Neustarts der aktuellen Saison, musste jüngst aber Marktanteile abgeben. Zudem hatte FOX bereits vor Kurzem die Krimiserie «Bones» für eine weitere Staffel verlängert.

Mehr zum Thema... Bones Glee New Girl Raising Hope
Kurz-URL: qmde.de/56009
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTom-Hanks-Triple auf Sat.1 mäßig erfolgreichnächster ArtikelDie Kritiker: «Lösegeld»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung