Quotenmeter.FM

Podcast-Special: MTV, VIVA und GIGA

von
In unserem Podcast-Special zu Ostern erinnern wir uns an die drei großen Jungendsender der 90er.

Jan Schlüter, Glenn Riedmeier, Sebastian Lätsch und Paul Wienke begeben sich zum österlichen Podcast-Special von Quotenmeter.de auf eine kleine Zeitreise und erinnern sich an die großen Jugendsender der 90er und frühen 2000er Jahre: Wie prägten MTV, VIVA und GIGA die jungen Generationen, wie konnten sie die Fernsehlandschaft damals aufmischen? Und welche Moderatoren haben diese Zeit bestimmt?

Die ganze Geschichte vom Aufstieg bis zum Niedergang der drei großen Jugendsender diskutiert das Podcast-Team diese Woche in einem extralangen Podcast.

Timecodes: 02:55 MTV-Anfänge // 07:50 VIVA-Anfänge // 20:00 Exkurs zu den 90er-Musiktrends // 28:30 MTV Germany // 41:10 NBC GIGA // 01:10:20 MTV und VIVA in den 2000ern // 01:20:55 Jugendsender heute?



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Podcast TV-Sender VIVA
Kurz-URL: qmde.de/55987
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Trailerschau: Drogen, Liebe, Agentenindernächster Artikel«The Finder» am Karfreitag schwach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung