US-Fernsehen

«Bones»: Kommen zwei weitere Staffeln?

von
Darauf hofft zumindest Hart Hanson, Erfinder der FOX-Serie. Die aktuellen Verträge laufen im Sommer aus.

Wie geht es weiter mit dem US-Krimi «Bones»? In den Staaten ist die Knochenjägerin weiterhin recht populär, weshalb man am Set der Show zuversichtlich ist, was eine Verlängerung angeht: In vielfältiger Weise sei «Bones» das erfolgreichste einstündige Drama-Format des Senders, sagte Serienerfinder Hart Hanson. Diese Tatsache mache ihn zuversichtlich.

Er ist der Meinung, die Serie werde mit einer achten und neunten Staffel auf den Bildschirmen auftauchen. Staffel sieben, die in diesen Wochen ausgestrahlt wird, fiel kleiner aus als die übrigen. Nur 13 Folgen wurden hergestellt.

Das hing aber nicht mit Unzufriedenheit des Senders zusammen, sondern mit der Tatsache, dass Hauptdarstellerin Emily Deschanel im vergangenen September ein Kind auf die Welt brachte. Zuletzt erreichte «Bones» in den USA acht bis neun Millionen Zuschauer und damit etwas weniger als in der vorangegangenen Staffel. Neue Folgen sind ab April im Programm.

Mehr zum Thema... Bones
Kurz-URL: qmde.de/55427
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHot oder Schrott: Günter Stampfnächster ArtikelDigitalsender EinsPlus will sich verjüngen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung