TV-News

Supermenschen: RTL II mit neuer Reportage

von
Das neue Format startet im April und läuft dienstags am späteren Abend. Versprochen werden Begegnungen mit den wahren «X-Men».

Eine neue Reportage-Reihe hat der Münchner Sender RTL II ausgegraben. Comic-Ikone Stan Lee – der Mann, der Iron Man, Thor, Hulk und die X-Men erfunden hat, begibt sich dabei auf die Suche, ob es solche Menschen denn wirklich gibt – er selbst scheint zumindest überzeugt davon. Ab Dienstag, 17. April, zeigt RTL II um 23.10 Uhr, ob Lee fündig geworden ist.

Laut Pressemitteilung war das nämlich der Fall. Denn Lee soll dutzende Supermenschen getroffen haben. Liew Thow Lin aus Malaysia ist als „Magnetmann“ bekannt. Metall-Gegenstände bleiben fest an seinem Körper kleben. Besitzt er wirklich magnetische Kräfte?

Und was ist mit Wim Hof, der sich selbst „Iceman“ nennt? Er war schon auf der ganzen Welt unterwegs, um seinen Körper eisigen Temperaturen auszusetzen, die für andere Menschen tödlich wären. Den Mount Everst bestieg der Holländer zum Beispiel mit kurzen Hosen.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL II X-Men
Kurz-URL: qmde.de/55413
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRaab führt die Länderwertung einnächster ArtikelDie Kritiker: «Hannas Entscheidung»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung