TV-News

John de Mol will neue Elemente für «The Voice»

von
In Staffel zwei wird es Veränderungen geben. Der Sieger der ersten Runde geht derweil in Kürze auf Tour.

Am Freitagabend streiten sich bei «The Voice of Germany» Kim Sanders, Ivy Quainoo, Max Giesinger und Michael Schulte um den Sieg. Die Telefonanrufe während der Show zählen einfach, die Downloads doppelt. In Sachen Downloads liegt aktuell Ivy mit knapp 30 Prozent vorne – aber es ist eng an der Spitze. Wer auch immer gewinnen wird, auf ihn warten in der nächsten Zeit einige Termine.

Ab Mai 2012 wird der stolze Gewinner erstmals auf Tournee gehen – los geht es am 15. Mai in Hamburg. Weitere schon fest stehende Stationen sind Leipzig, Berlin , Bochum, Köln, Hannover, Mannheim, München, Stuttgart, und Frankfurt.

Showerfinder John de Mol zeigte sich kurz vor dem Ende der ersten Staffel zufrieden, wie er in einem Kurzinterview mit dem Dienst „kress“ mitteilte. „Natürlich bin ich nie vollständig zufrieden, aber die Show hat sich sehr gut geschlagen und sowohl ProSieben am Donnerstag als auch Sat.1 am Freitag in neue Höhen getrieben.“ Für die zweite Staffel, die ProSiebenSat.1 kürzlich angekündigt hat, verspricht de Mol „ein paar neue Elemente.“

Kurz-URL: qmde.de/54898
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Rote Rosen»nächster Artikel«Big Bang Theory» und «American Idol» dominieren den Abend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung