Vermischtes

ProSiebenSat.1: Naujoks & Wiedenfels befördert

von  |  Quelle: Kress.de
Gunnar Wiedenfels und Sascha Naujoks wurden in die Geschäftsführung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH befördert. Beide behalten zudem ihre bisherigen Verantwortungen.

Wie der Branchendienst Kress.de meldet, beförderte die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Gunnar Wiedenfels und Sascha Naujoks in die Geschäftsführung. Wiedenfels trug bislang die kaufmännische Verantwortung und übernahm seine neue Position bereits am 16. Januar. Er wird jedoch auch weiterhin als CFO National der ProSiebenSat.1-Gruppe die kaufmännische Verantwortung für das deutschsprachige Free-TV-Segment der Senderfamilie tragen.

Des Weiteren wurde jetzt auch publik, dass Sascha Naujoks seit dem 1. Januar dieses Jahres den Titel des Senior Vice President trägt. Er wird auch weiterhin den Reality-Bereich von ProSiebenSat.1 TV Deutschland mitverantworten. Bevor er im Juli 2011 zu ProSiebenSat.1 wechselte, war er bei RTL für die Entwicklung und Betreuung von Formaten wie «Einsatz in 4 Wänden», «Bauer sucht Frau» und «Schwiegertochter gesucht» zuständig.

Der Wirtschaftswissenschaftler Wiedenfels ist seit Juli 2009 in der ProSiebenSat.1 Media AG tätig. Dort war er zunächst Senior Manager und Projektleiter in der Strategieabteilung des Vorstands, bevor er von März 2010 bis November 2011 die Budgetplanung und -steuerung des Konzerns übernahm.

Kurz-URL: qmde.de/54532
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Wilsberg: Aus Mangel an Beweisen»nächster ArtikelEhemaliger NDR-Intendant Schröder verstorben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung