US-Quoten

«Terra Nova» geht die Luft aus

von
Um die Dinosaurier-Serie steht es weiterhin nichht gut: Kurz vor dem Staffelfinale gab es noch einmal richtig schlechte Quoten.

Die große Event-Serie «Terra Nova» wird wohl keine zweite Staffel erhalten, denn bereits nach wenigen Episoden sind die Einschaltquoten auf einem indiskutablen Niveau. Bereits in der kommenden Woche sollen die zwei letzten Episoden ausgestrahlt werden, diese werden dann im Doppelpack gezeigt.

Die elfte Episode der Fernsehserie erreichte um 20.00 Uhr nur enttäuschende 6,99 Millionen Zuschauer, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden sechs Prozent Marktanteil erreicht. Im Anschluss kam eine «House»-Wiederholung auf zwei Prozent bei den jungen Leuten, die Gesamtreichweite lag bei 4,42 Millionen Zusehern.

Unterdessen wiederholte The CW zwei Episoden der Serie «Hart of Dixie», die nur mäßigen Erfolg hatten. Erst sahen 1,42 Millionen US-Bürger zu, dann sank die Reichweite auf 1,31 Millionen Menschen. Jeweils ein Prozent Marktanteil wurde in der Zielgruppe eingefahren.

Mehr zum Thema... Hart of Dixie Terra Nova
Kurz-URL: qmde.de/53789
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fear Factor» mit astreiner Rückkehrnächster Artikelfeed|back bei der «Kocharena»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung